Gästebuch
Einträge: 16    |    Aufrufe: 11639

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 20.10.2008 - 07:55 Uhr schrieb Georg Eckstein
 
Hallo Dietmar ,
super Homepage
viele Grüße aus Nürnberg von Schorsch

E-Mail


Am 02.04.2008 - 21:12 Uhr schrieb Antje
 
Hallöchen,

supi HP, bin durch eine andere HP hier gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.

Die Hunde finden wir als Schnauzerfans natürlich auch super!!!

Kommen jetzt mal öfter vorbei.

Lg Antje und Rudel

HomepageE-Mail


Am 06.03.2008 - 21:42 Uhr schrieb franziska appel
 
Hallo Heer Buss!! Kenne ihren namen von mein Opa der damal Riesen züchtete!Mitlerweile ist ein Dackel bei ihm im Haus.Was ich eigentlich von ihnen möchte ist wenn sie die internet adresse von Delitzsch haben mir die zu kommen zu lassen per email oder so.
Dann will die Famiele Appel noch einen Pfotenabdruck hinterlassen. Smilie

HomepageE-Mail


Am 02.01.2008 - 20:46 Uhr schrieb Heiko Pöschel
 
Hallo Familie Busse,

nun sind es schon fast zwei Jahre, dass die liebe Kira (Doro von der Schönburg) bei uns ist und ich muss sagen, die hat unser leben wahnsinnig bereichert. Ihr Spieltrieb ist nahezu ungebremst nur mit dem Wachen hängt es ein wenig. Es bricht immer eine große Freude aus, wenn ein Fremder kommt. Aber wir geben dir Hoffnung nicht auf.

Ich schick Euch bei Gelegenheit mal ein paar Fotos.

Bis bald und viele Grüsse aus Hirschbach von den Pöschels.

ICQ: 11335601E-Mail


Am 23.12.2007 - 15:21 Uhr schrieb Jenny und Matthias
 
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

Viele liebe Grüße aus Bochum

Jenny und Matthias

HomepageE-Mail


Am 04.12.2007 - 09:47 Uhr schrieb Christina Urban
 
Hallt Dietmar.
Heute wollte ich auch nicht ohne Pfodenabdruck deine Page verlassen.Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Hunden.
MFG Christina

HomepageE-Mail


Am 16.09.2007 - 21:45 Uhr schrieb Sylvia
 
ja halli hallo,irgendwie kam ich gerade auf die idee mal zu schauen ob der zwinger von d. schönburg auch im internet zu finden ist.Es ist viele viele Jahre her das ich mit 14 Jahren ,allein mit einer Freundin im Zug saß um meinen Clenn von der Schönburg abzuholen.Da ging mein ganzes Jugendweihe Geld drauf damals. Es war herrlich wieder einen neuen Hund zu haben. Vorallem hatte es mir dann ,nachdem ich Clenn hatte auch der Hundesport angetahn.Aus privaten Gründen mußte ich Glenn damals leider mit 2 Jahren abgeben. Er ist zur Polizei nach Leipzig gekommen. Wo ich ihn sehr oft besuchen durfte.Er hatte es einfach prächtig erwischt.Denn er wurde nach kurzer Zeit wieder ausgemustert bei der Polizei.Aber... der Polizist kaufte ihn der Polizei ab. So verlebte er noch viele gute Jahre in einem privaten haus eines Polizisten. Ich wünsche Euch noch weitere viele Jahre viel Erfolg mit Eurer Zucht. Viele Grüße Sylvia

E-Mail


Am 04.09.2007 - 13:08 Uhr schrieb Veronika Staniova
 
Hello,Pam von sill gut! Wir arbeiten mit ihr.Sie liebt unseren Family und Kinder und Xandina.Mehr von an unseren Web+ foto.
Wielen Dank
Veronika

HomepageE-Mail


Am 02.08.2007 - 20:04 Uhr schrieb udo
 
http://freenet-homepage.de/ddr.blut/PAGE28.HTM

http://www.muzoo.be/petition/php/index.php



Hallo,


vom LRO aus Belgien (Herrn Alfons van den
Bosch).
Bitte beteiligt euch an dieser Petition, es scheint kurz vor 12 zu sein:

Der Malinois steht auf der Liste der gefährlichen Hunde in der Kategorie 2
in Belgien.
Nun haben Hundefeunde eine Unterschriftenkampagne gestartet, um zu
versuchen die Diskriminierung der Hundebesitzer und Hunde zwischen den
verschiedenen Hunderassen gesetzlich beseitigen zu lassen. Auch in Belgien
werden die Besitzer und Hunde der einzelnen Rassen ohne Ansehen der Person,
Vorkommnissen oder Schäden pauschal ge- und behandelt.

Wenn schon eine Belgier-Varietät im Mutterland unserer Rasse auf der Liste
steht, wird es schwierig sein zu verhindern, dass nicht eines Tages der
Belgier allgemein in anderen europäischen Ländern auf dieser Liste steht.
Daher bin ich der Meinung, es sollten sich Freunde unserer Rasse an der
Unterschriftensammlung beteiligen.
Benutzt bitte nachstehenden Link.

http://www.muzoo.be/petition/php/index.php



Wenn die Seite aufgegangen ist:
> rechts oben: "signer l'appel" anklicken
> ausfüllen mit Nom (Name) - Prénom (Vorname) - Profession (Beruf nicht
nötig)-Adresse ville (Ort + evtl. Deutschland oder Germany oder Allemagne)
>Eure e-mail-Adresse wird als Unterschrift benötigt und nicht
veröffentlicht
>auf "signer" klicken
>Bestätigung kommt umgehend als Mail. Dort noch einmal den "valider"
anklicken. Dann ist die Petition wirksam unterschrieben

Bitte gebt die Mail an alle Hundefreunde und -besitzer weiter.
Wenn die Unterschriften bewirken, dass wieder alle Hunde in Belgien
gleichgestellt sind, haben wir mitgeholfen.
Und vielleicht ist das ja dann auch ein Signal für Deutschland.


DANKE !!!

E-Mail


Am 20.06.2007 - 16:48 Uhr schrieb Soremba
 
Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne und inforeiche HP. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Hunde vorallem die Welpen sooo süsss ein Traum da kann man Stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih-Tzu aus Bayern.

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!